#DerLehrer

#DerLehrer is trending on Twitter. View popular tweets on #DerLehrer.
All links take you to Twitter for the latest on #DerLehrer.
RTL.de
@RTLde
Jetzt müssen alle ganz stark sein. Nächste Woche letzte Folge #derlehrer. Und jetzt #Nichttotzukriegen - See you! #HendrikDuryn
23 Mar, 08:16 PM UTC
RTL.de
@RTLde
Ab Sommer drehen wir die 6. Staffel #derlehrer. 12 neue Folgen für #HendrikDuryn, #JessicaGinkel und Co. Und dann s… https://t.co/OCnH9Dl5ob
23 Mar, 07:38 PM UTC
RTL.de
@RTLde
Wenn die Verzweiflung groß ist, hilft eine starke Schulter: Heute 20.15 Uhr vorletzte Folge #derlehrer mit… https://t.co/ojL4VzKAYG
23 Mar, 06:00 PM UTC
Silver
@Silvers28
Es gibt Menschen bei #derlehrer die noch nicht im Lagerraum waren? Sogar ich hab das Gefühl, dass es mein zweites Zuhause ist
23 Mar, 07:58 PM UTC
Mini-Stevie
@Doch_Melli
"Warum sind Jungs so scheiße?" "Weil sie sonst Mädchen wären." #DerLehrer Der ist klasse, den muss ich mir merken! :'D
23 Mar, 08:06 PM UTC
Jenny🙋🏽
@jenny_sti7
Ich liebe #DerLehrer, aber das Thema heute ist viel zu komplex, um es über Skype und mit einem 5-Meter Sprung im Schwimmbad zu lösen.
23 Mar, 07:33 PM UTC
RTL.de
@RTLde
Auf jede gute Aktion folgt eine coole Reaktion: Insgesamt 2,78 Mio. Z. (13,8 % MA, 14-59 J.) sahen gestern die vorl… https://t.co/RGNHtXOlkK
24 Mar, 07:40 AM UTC
Sassiak
@Sassiak
Nein! Nicht Günther!! #derLehrer
23 Mar, 08:15 PM UTC
Newty™
@smarkiepartie
#DerLehrer Deepest friendzone alive.
23 Mar, 08:16 PM UTC
Chazy Chaz 🐾
@ZifferAgent
"Aufjedenfall bist du ein echt guter Kumpel" Autsch 😄 #derlehrer
23 Mar, 08:13 PM UTC
Mrs. Majestic
@lichtechtphoto
Ich an Stefans Stelle hätte ja mal geschubst 😄 #DerLehrer
23 Mar, 08:03 PM UTC
Yan
@Noniusxo
@ All, laut #DerLehrer kann man alle Probleme damit lösen, indem man vom 5 Meter Brett im Schwimmbad springt. Danke, wird sicher klappen!
23 Mar, 07:46 PM UTC
Nicole /dearmusic89
@NicMoe89
"Schwanger und sauer..hoch explosiv" "Sag mal haben sie dir ins Gehirn geschissen?" Ja ich liebe diesen Humor 😂 #derLehrer
23 Mar, 07:42 PM UTC
Marc Philipp Müller
@monstaa88
Einfach immer wieder unfassbar gut!!! Es graust mir jetzt schon vor der Staffelpause #derlehrer #hendrikduryn
23 Mar, 08:59 PM UTC
Steffen Beyer
@SteffenBeyer90
@RTLde Das kann doch nicht sein! Wie schnell jetzt immer wieder Donnerstag war! #DerLehrer #HendrikDuryn #JessicaGinkel
23 Mar, 08:28 PM UTC
Nicole /dearmusic89
@NicMoe89
Nächste Woche letzte Folge der Staffel von #derLehrer 😱 nicht doch! Aber ich freue mich wenn Alarm für conra11 wieder läuft😆😉👍
23 Mar, 08:23 PM UTC
Nicole /dearmusic89
@NicMoe89
Bei der letzten szene, meine Reaktion erst so😱😱😱 und dann😂😂 "Deswegen müssen wir das Kind noch lange nicht Günther nennen"😂😂 #derlehrer
23 Mar, 08:15 PM UTC
dσlσmít0
@Basti_SW_
Wenigstens läuft in der Zeit wo kein #derlehrer kommt z.B. die Sendung #alarmfürcobra11 auf @RTLde 👍
23 Mar, 08:44 PM UTC
Sanne.
@GinTonic93
@Jacky_Haber @smauzel ich glaube nämlich auch. Verdammt. Also erst die #theoriginals Folgen, dann die #derlehrer Folgen
23 Mar, 08:17 PM UTC
Jacy
@Jacy_1419
#DerLehrer wo war little lies?😿
23 Mar, 08:15 PM UTC
vanessa ♡
@nessilrg
#derlehrer Weiß jemand wie der Schauspieler, der Louis spielt heißt oder der Instagram Name?
23 Mar, 08:09 PM UTC
„SPORT“-José
@zuidlimburgs
#DerLehrer wer hasst den noch
23 Mar, 08:01 PM UTC
Kathy
@kathy_heinrich
Ist doch mal einen einleuchtende Erklärung für das seltsame benehmen der männlichen Bevölkerungshälfte 🤣😂 #DerLehrer https://t.co/AMhEGCtRkJ
23 Mar, 07:52 PM UTC
Sanne.
@GinTonic93
"Warum sind Jungs nur so Scheiße?" "Weil sie sonst Mädchen wären?" #derlehrer
23 Mar, 07:50 PM UTC
☕ CoffeeLady ☕
@_Tigerlady86_
"Hugo" vom Club der roten Bänder bei #DerLehrer
23 Mar, 07:52 PM UTC
Silver
@Silvers28
"Wieso sind Jungs nur so scheiße?" "Weil sie sonst Mädchen wären" Endlich ist das auch geklärt #derlehrer
23 Mar, 07:50 PM UTC
☕ CoffeeLady ☕
@_Tigerlady86_
Party ohne Alkohol? No Go #DerLehrer
23 Mar, 07:37 PM UTC
Florian
@Der_wahre_Fan
Mal wieder eine tolle #derlehrer Folge! Schade, das es bald vorbei ist. 😔
23 Mar, 09:04 PM UTC
Mini-Stevie
@Doch_Melli
Wird das Kind eigentlich Vollmer oder Noske heißen? #DerLehrer
23 Mar, 08:22 PM UTC
Der Lemmy HB
@Lemmy1972
Alles nicht witzig was RTL nach #derlehrer immer zeigt... Außer #Magdamachtdasschon . Wer braucht noch Jochen Busse ? #Nichttotzukriegen
23 Mar, 08:20 PM UTC
Stefan Klatt
@TheUnicornXXL
Und ich hab schon gedacht, dass die Schule in die Luft fliegt.... #DerLehrer
23 Mar, 08:16 PM UTC
HOT PINK ☆ Feliks
@FlawlessFeliks
Puls auf 180... Danke #derlehrer
23 Mar, 08:15 PM UTC
Opa's Enkel
@opas_enkel
#derlehrer im Trend. Läuft gerade auf einem Sender die Feuerzangenbowle?
23 Mar, 08:09 PM UTC
Michael1Berlin
@Michael1Berlin
Echt so "Assi Tv" mäßig #Derlehrer auch ist, es vermittelt in JEDER Folge eine Prädigt und Message und ECHT empfhel… https://t.co/7vi4qlRdqR
23 Mar, 08:00 PM UTC
☕ CoffeeLady ☕
@_Tigerlady86_
Gleich macht es Bumm! #DerLehrer
23 Mar, 07:59 PM UTC
Chazy Chaz 🐾
@ZifferAgent
"Wie auch, wenn nichts mehr stattfindet?" #derlehrer
23 Mar, 07:59 PM UTC
Kathy
@kathy_heinrich
"Das mit dem Eiertreten hat er Symbolisch gemeint"...."Hat er?!...." 😂😂😂😂 Diese Situationskomik #DerLehrer
23 Mar, 07:59 PM UTC
HOT PINK ☆ Feliks
@FlawlessFeliks
Ach Hugo 😂 #derLehrer #derClubderrotenBänder
23 Mar, 07:58 PM UTC
Mrs. Majestic
@lichtechtphoto
"Warum sind Jungs eigentlich so Scheisse?" "Weil sie sonst Mädchen wären?" #derlehrer
23 Mar, 07:51 PM UTC
Mrs. Snart [11 Days]
@LadyTrafalgar
"Warum sind jungs nur so scheiße?" "Weil sie sonst Mädchen wären?" Lol #DerLehrer
23 Mar, 07:50 PM UTC
Mista Pflegeberg
@davebruegge
#derlehrer - einfach ein toller cast! Super Schauspieler @RTLde ! Hoffe es kommen noch viele staffeln! Gibt es?
23 Mar, 07:34 PM UTC
Kathy
@kathy_heinrich
K."Ich habe mich so aus das Essen gefreut"... "Wir haben Grad gegessen" "Das war nur die Vorspeise" 🤣🤣🤣🤣 Schwangeren-Humor #DerLehrer
23 Mar, 07:34 PM UTC
randomlythought
@randomlyblogged
Leider heute wieder ohne Karl und Barbara! :( #derlehrer
23 Mar, 09:24 PM UTC
randomlythought
@randomlyblogged
Was nächste Woche schon die letzte Folge #derlehrer ?! Und ich bin im Urlaub und muss es nachher im Stream gucken! :(
23 Mar, 09:24 PM UTC
dσlσmít0
@Basti_SW_
#derlehrer wieder richtig gute Folge👌Echt gelungen👍 nächste Woche leider letzte Folge 🙁 @RTLde
23 Mar, 08:17 PM UTC
Lola ❥
@Ozelot94
die serie war mal so gut und mittlerweile nur noch schwasi eh #derlehrer
23 Mar, 08:15 PM UTC
Mini-Stevie
@Doch_Melli
Ist das schon Folge 13 oder erst 12? #DerLehrer
23 Mar, 08:14 PM UTC
HOT PINK ☆ Feliks
@FlawlessFeliks
GEH DA WEG, KARIN #derlehrer
23 Mar, 08:14 PM UTC
Matthias Schmidt
@matthias1211197
#DerLehrer Hammer,fast wie in 1991 super Pauker!
23 Mar, 08:05 PM UTC
Jacy
@Jacy_1419
#DerLehrer also ich könnte des ja nicht. Mich so selbst verletzten...ne echt net 😐
23 Mar, 07:58 PM UTC
Sassiak
@Sassiak
Ich kann sie ja ein wenig verstehen.. #derLehrer
23 Mar, 07:57 PM UTC
Michael1Berlin
@Michael1Berlin
Das SO WAHR Wenn man sich in wen verliebt sollte man nich jemanden als "Ersatz" nehmen weil man damit denjenige unnötig verletzt #Derlehrer
23 Mar, 07:57 PM UTC
littlemonster
@rawrzari
Also irgendwie liebe ich ja die Serie #derlehrer 👍😂
23 Mar, 07:55 PM UTC
Pio oder so ღ
@PionaIsStrange
War das gerade Nick Julius Schuck bei #derlehrer ?
23 Mar, 07:54 PM UTC
HOT PINK ☆ Feliks
@FlawlessFeliks
Ich wette, die andere ist lesbisch.🙄 #derLehrer
23 Mar, 07:52 PM UTC
Jacy
@Jacy_1419
#DerLehrer HUUUGOOO!!! ERSTMAL AUSRASTEN
23 Mar, 07:52 PM UTC
Coco85
@Coco85Corinna
#derlehrer Die beste Serie!!! Einfach nur toll und voll azs dem Leben!!! Tolle Schauspieler
23 Mar, 07:52 PM UTC
Kathy
@kathy_heinrich
Auch wenn der kleinen damit nicht ausreichend geholfen sein kann! Thema ist viel zu komplex um es mit einem Sprung… https://t.co/ulbhixL8cb
23 Mar, 07:51 PM UTC
Mrs. Snart [11 Days]
@LadyTrafalgar
Muss man denn wissen was die Quadratwurzel aus 123 ist wenn man die Mädchen wie scheiße behandelt o.O #DerLehrer
23 Mar, 07:51 PM UTC
Nicolai Kern
@nicolaik98
#derlehrer Der Lehrer ist einfach grandios!! Zsm. mit #ClubderrotenBänder, die derzeitet beste Serie.Auch die Art schwierge T. anzusprechen
23 Mar, 07:50 PM UTC
Silver
@Silvers28
@Noniusxo während #derLehrer kann man den Fernseher aus machen? 🤔
23 Mar, 07:40 PM UTC
Hannah
@moinnah
Haben die ernsthaft eine chemische Gleichung mit einem Gleichheitszeichen gemacht?! 🤦🏽‍♀️ #derlehrer
24 Mar, 06:39 AM UTC
Torti_Haha
@Torti3001
Wiederholung #DerLehrer 😊
23 Mar, 11:29 PM UTC
رائد الماخذي
@makhazi1
Hospitals hallways & waiting rooms crowded w/ parents seeking help 4 hungry/dying #children https://t.co/A3UTDJbqrj #DerLehrer #prpreis
23 Mar, 10:25 PM UTC
EpicBot
@EpicsBot
#DerLehrer beachtet den Eimer
23 Mar, 09:45 PM UTC
julia krisy 🌹
@alphablut
Okay, ich schaue gleich definitiv #derlehrer, weil da nick von #cdrb mitspielt o:
23 Mar, 08:11 PM UTC
Nicole /dearmusic89
@NicMoe89
Wie gehässif😂😂😂 #derLehrer
23 Mar, 08:00 PM UTC
HOT PINK ☆ Feliks
@FlawlessFeliks
#derLehrer omg wird das der Cliffhanger?!!!
23 Mar, 07:59 PM UTC
H to the W to the T
@hwt_21
Wat ne langweilige Folge #derlehrer
23 Mar, 07:49 PM UTC
Kathy
@kathy_heinrich
Ohohoh die lieber Karin bläst dem Louie aber ordentlich den Marsch! Gut so Kerle machen es oft viel Schlimmer als besser 😥😣 #DerLehrer
23 Mar, 07:42 PM UTC
Yan
@Noniusxo
WENN ICH NOCH EINMAL DAS ‘R-WORT’ HÖRE, MACHE ICH DEN FERNSEHER AUS! #DerLehrer
23 Mar, 07:38 PM UTC
ekla Home | Countries | Trends | Technology | Business | Culture | Sports | Blog

Trending on Twitter - Worldwide | Argentina | Australia | Brazil | Canada | France | Germany | Italy | Japan | Mexico | Netherlands | South Korea | Spain | United Kingdom | United States

Top Tweets on Technology - Technology News | Popular Tech Accounts | Mobile | Science | Social Networks

Top Tweets on Business - Business News | Markets | Politics | Startups | Unicorns

Top Tweets on Culture - Books | Drink | Education | Food | Gaming | Movies | Music | Photography | Travel | Video

Top Tweets on Sports - Baseball | Basketball | Cricket | Football | Formula 1 | Golf | Rugby | Tennis

© 2017, ekla.in. All rights reserved. Created on 24 March, 2017 at 09:02 AM UTC. This page will be automatically deleted in 7 days. Reach out to sid@ekla.in.
ekla's service is built on Twitter's APIs. ekla is not affiliated with Twitter, Inc. ekla's service is intended to augment, supplement or enhance the service provided by Twitter at twitter.com.